Bürgerversammlung zum Gemeindeentwicklungs-programm in Jenesien

Lesedauer

1 Minute

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

hiermit landen wir Sie herzlich zur Bürgerversammlung zum Gemeindeentwicklungsprogramm in Jenesien am Dienstag, den 23. April von 20.00-22:30 Uhr in die Aula Magna der Mittelschule Jenesien ein. Dabei werden wir einen Überblick über die IST-Situation geben, die wichtigsten Ergebnisse der Umfrage vorstellen und weitere Ideen zu den 3 Themenblöcken des Gemeindeentwicklungsprogramms einholen und bewerten lassen.

Ablauf der Bürgerversammlung:

Begrüßung durch den Bürgermeister und das Planungsteam

Vorstellung der Ist-Situation und wichtigsten Umfrageergebnisse

3 Ideen-Tische zu den 3 Themenblöcken:
1.    Mobilität
2.    Siedlung
3.    Landschaft & Tourismus

Abschlussrunde und Bewertung der Ideen

Nutzen Sie diese Chance Ihre Ideen zur Zukunft in Ihrer Gemeinden am Tschögglberg einzubringen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Das Planungsteam:         Plattform Land        Kollektiv2020        Apollis

Der Bürgermeister Paul Romen

Datei

Zuletzt aktualisiert: 03.04.2024, 15:33 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.