Kostenlose Energieberatung der Gemeinde Jenesien

Lesedauer

< 1 Minute

Kategorien

Die für die Bürger kostenlosen Energieberatungen finden an folgenden Tagen statt:

Mittwoch 17. April, 8. Mai und 15. Mai 2024
jeweils von 14.30 bis 16.30 Uhr
in den Räumen der Raika Jenesien

Die Beratungen macht Günther Schweigkofler vom Raiffeisenverband. Bei der Beratung geht es um das Thema elektrische Energie mit folgenden Schwerpunkten (je nach Interesse):

• Stromverbrauch und -kosten
  • Stromrechnung
  • Stromvertrag
  • Einsparpotentiale
  • Vorschläge für Haushalte
  • Erneuerbare Energie
  • Photovoltaikanlage
  • Wärmepumpe
  • E-Mobilität
  • Energiegemeinschaft
  • Mitglied als Produzent
  • Mitglied als Verbraucher

Bestenfalls sollten die Bürger eine aktuelle Stromrechnung mitbringen, die man dann gemeinsam analysieren kann.
Eine Anmeldung ist erforderlich: Interessierte können sich im Gemeindeamt unter 0471 363611 oder 363505 anmelden oder an sabine.weithaler@gemeinde.jenesien.bz.it schreiben

Datei

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024, 09:59 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.